Prana Vinyasa Flow Yoga

Prana Vinyasa Flow ist ein energetischer, kreativer und ganzheitlicher Ansatz, um in den Fluss des Lebens über die Yogapraxis zu gelangen.

Kultiviert von Shiva Rea und der globalen Gemeinschaft von Prana Flow Lehrern, basiert Prana Vinyasa Flow auf den Lehren von Krishnamacharya sowie weiteren Traditionen wie Tantra, Ayurveda und Bhakti Yoga (Hingabe).

 

Um Prana zu erhöhen, werden Asanas immer wieder zu neuen, kreativen Sequenzen zusammengefügt. So ist weniger die perfekte Ausrichtung der Asanas, als das erlebte innere Gefühl dabei von großer Wichtigkeit.

Mein Yogastil verbindet meine wunderbaren Erfahrungen, die ich über den Prana Vinyasa Flow erhalten habe, sowie unterschiedlichste Einflüsse meiner verschiedener Lehrer.

 

 

NEUER KURS

 

- ab 08.08.2019, donnerstags um 17.15 Uhr ( Einstieg möglich )

 

YOGA IM ATMA - DICH FüHLEN, IN DICH EINTAUCHEN

 

Mal langsam gehalten, mal bewegt, meditativ, Pranayama, Meditation

- lass dich eintauchen in was du bist. Hier und jetzt!

 

5er Yoga Block ab 8.08.19, Donnerstag von 17.15 - 18.15 Uhr

 

 

Wertschätzung: jeweils 55 Euro gesamt

 

Ich freu mich auf DICH - DICH, ja DICH - kennen zu lernen und mit dir eine wunderbare Zeit zu erleben!

 

 

 Workshops:

(... siehe unter AKTUELLES )

 

 

Infos und Anmeldung:

Theresa Sedlmaier

0157 / 54413775

theresa.sedlmaier@web.de

Wir vermieten unseren Yogaraum auch!

Mo-Fr, 10-22h (10€ / h)

01522 / 5714457



Projekt für Bewusstsein in Regensburg - hier wählen Sie Ihren Weg:

Von MBSR, Yoga (Hatha, Ashtanga, Kundalini, Prana Vinyasa Flow, Yin) und Meditation (Zen, Achtsamkeit, MBSR), Massagen (Klangschalenbehandlungen, Romi Romi, Traditionelle Ayurvedische Yoga-Massage) über Hypnose (nach Milton-Erickson) bis hin zu Familienaufstellungen ist alles möglich auf Ihrem Weg der Achtsamkeit.

Facebook: https://www.facebook.com/ATMA.Heilung/ Hauptdomain: https://www.atma-regensburg.de/